
Hallo, mein Name ist Manuela Schlüssel und ich bin eine wahre Meisterin der Organisation, ein Profi im Social Media und Digital Marketing Management.
Meine Superpower besteht darin, alle Fäden bei organisatorischen Tätigkeiten zusammenzuhalten, wo viele den Überblick schon längst verlieren würden.
Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem Leasing- und Finanzierungsunternehmen habe ich mich in der Leitung des Vertriebsinnendienstes bewährt. Dabei war ich immer die feste Konstante im Team, die sowohl den Überblick über alle anstehenden Aufgaben behalten als auch flexibel und tatkräftig dort unterstützen sollte, wo meine Dienste am dringendsten gebraucht wurden.
Als leidenschaftliche Digital Marketing Expertin bin ich stets davon fasziniert, wie die digitale Welt die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihrer Zielgruppe interagieren, revolutioniert. Meine Expertise liegt insbesondere im Social Media Management und Digital Marketing Management, wo ich meine Affinität für kreative Strategien und zielgerichtete Kampagnen voll und ganz entfalten kann.
Nun habe ich beschlossen, meine Expertise mit anderen Unternehmern und Selbstständigen zu teilen. Du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben, aber genau das, das Dich zur Verzweiflung treibt, macht mir tatsächlich Spaß! Administrative und organisatorische Aufgaben? Darüber brauchst Du dir keine Gedanken mehr machen. Ist schon erledigt - bei OfficeXperten.